Als ich am 7. 7.1970 zur Welt kam, ahnte ich noch nicht, dass ich eines Tages hier auf dieser Seite erscheinen würde.

Wer sagt’ s denn, hier bin ich nun.

Allerdings musste ich dann doch noch etwa 20 Jahre warten, bis ich 1990 die Airbrushpistole meines Vaters ausprobieren durfte und ich damit so viel Spass hatte, dass ich sie nicht mehr hergegeben habe.

Nun sind mittlerweilen einige Jahre vergangen und ich habe mein Wissen über die Technik der Airbrush und die unzähligen Möglichkeiten damit, in selbsterarbeitetem Fleiss vertiefen können.

Im Jahre 1995 ermöglichten mir meine Eltern einen Erweiterungsbau mit meinem eigenen Atelier. In der Zwischenzeit hat sich viel verändert und ich wohne nun zusammen mit meinem Mann Domenic in Grüsch, wo ich mir ein schönes Atelier eingerichtet habe.

Da ich sehr creativ bin, faszinieren mich zudem jegliche Arten des Handwerkens, wie zum Beispiel das Modellieren. So haben vor einiger Zeit Trolle, Elfen, Gnome und was es sonst noch für Figuren dieser Art gibt, den Weg in mein Atelier durch reine Handarbeit, gefunden.

Ich wünsche Euch nun viel Spass auf meinen Seiten und würde mich natürlich über jedes E-Mail freuen!